Was Neues...

Ich habe ein neues Projekt gestartet.
Ich nähe einen Quilt namens "Forest Galorest".

Mein erster Block ist fertig - und wie ihr seht sind diese Teilchen etwas kniffelig, also nichts Schnelles.

 (needle turn Applikationstechnik) 

Für den monatliche Tausch im PQF sind auch wieder zwei Blöcke auf die Reise gegangen.


Schönes Wochenende
und liebe Grüße
maripic

Kommentare

  1. Oooo, ist der Forest... toll und sieht fantastisch aus. Ich weiß nicht, ob sich der ganze Quilt hinter Deinem Link verbirgt, ich lasse mich aber lieber überraschen und schaue nicht nach.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Der Applikationsblock sieht klasse aus. Aber auch die Farben der POTC-Blöcke gefallen mir gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Dein Appli-Block sieht toll aus! Ich habe schon mal gelunzt und auch der ganze Quilt wird sicher wunderschön. Die beiden POTC-Blöcke gefallen mir auch sehr gut. Es ist doch erstaunlich, wie verschieden sie mit den unterschiedlichen Stoffen wirken.
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts