Passion...

Jeder Mensch hat so seine Passion - oder zumindest sollte er sie haben.
Eine Passion oder eine Leidenschaft begleitet einen Menschen durchs Leben, nicht immer zum Verständnis für sein Umgebung.
Ich durfte voriges Wochenende einem Menschen mit meiner persönlichen Leidenschaft eine kleine Freude bereiten.
Ich war eingeladen zu einem runden Geburtstag, das Geburtstagskind ist leidenschaftlicher Schwammerlsucher und verbringt viele Stunden im Wald.

Mit diesem kleine Korb habe ich seine Passion gewürdigt und ich denke er hat sich sehr darüber gefreut.


Liebe Grüße und ein Herzliches Willkommen meiner neuen Leserin,
 danke fürs Vorbeischauen.

maripic

Kommentare

  1. Das kann ich mir sehr, sehr gut vorstellen, wie groß diese Freude war. Das ist ein tolles Geschenk von Dir und da ich Pilze liebe, liebe ich auch die Pilzsammler.

    Nana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts