Herbstbeginn

Ich bin gerade noch pünktlich zum Herbstbeginn fertig geworden!

Ein paar Blätter....
..... eine kleine Vogelscheuche.....
.... und fertig ist die Herbststimmung.


Auf keinen Fall möchte ich euch ein ganz liebes Geschenk vorenthalten. Ich habe von meinen Freundinnen (übrigens keine Patchworkerinnen) ein Kissen mit besonderem Inhalt bekommen.
Sie haben sich voll ins Zeug gelegt und all ihre Nähkenntnisse hervorgekramt um mir dieses Kissen zu werkeln.
In jedes dieser Rechtecke ist eine Münze eingenäht - das heißt ich muss das alles jetzt auseinander nehmen und dann werde ich es neu zusammensetzen!
Voll süß von ihnen, oder?

Danke fürs Vorbeischauen und ein herzliches Willkommen meinen neuen Leserinnen. 
Euch allen einen schönen Herbstbeginn!
Liebe Grüße
maripic

Kommentare

  1. Dein herbstlicher Wandquilt ist super geworden. Die Vogelscheuche ist super.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Der Wandbehang ist einfach ein Traum! Macht richtig gute Laune und Lust auf Herbst!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine so süße Idee und um ehrlich zu sein, ich mußte lachen, als ich das Kissen sah. Aber sag Deinen Freundinnen, daß Kissen sei spitze und diese Idee werde ich mir merken!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Toller Wandbehang, die Vogelscheuche ist super gelungen ! Und dass Du mit dem Geschenk Freude hast, kann ich mir vorstellen !

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Der Wandquilt ist zauberhaft, er macht eher gute Laune. Und für das Kissen haben sich die Freundinnen ja echt ins Zeug gelegt, Respekt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts