Juli POTC´s

Schon wieder ist ein Monat vorbei und dieses Mal kam mein POTC Block schon sehr früh an. Sieglinchen hat für mich diesen bezaubernden Block genäht:
 Außerdem hat sie noch dieses Notgroschen - Einkaufswagen Chip Täschchen als Beigabe mitgeschickt - so lieb! Beides gefällt mir sehr gut und ich freue mich riesig darüber.
Mein Block ging diesmal in die Schweiz zu Gysmo - die Wunschfarben waren gelb/ rot und das ist eine sehr harmonische Farbkombination - hat mir großen Spaß gemacht zu nähen.
So das war´s auch schon wieder - sonst ist es hier sehr ruhig, was das Nähen betrifft. Ich werde mich in den Ferien nicht sehr oft melden - habt bitte Verständnis dafür.
Wenn das Wetter wieder passt, dann geht es auch wieder mehr an die Nähmaschine.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer, schönen Urlaub und eine tolle Zeit.
Liebe Grüße aus dem brütend heißen Weinviertel!
maripic

Kommentare

  1. Ist ja ein toller POTC, den Du da bekommen hast und dieses süße Täschchen... so lieb.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Interessantes Blöckchen wurde da für Dich gestichelt. Dein gestaltetes gefällt mir auch sehr gut.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Beide Blöckchen sind wunderschön! Mir gefällt die etwas andere Farbanordnung sehr gut - wirkt sehr interessant!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Tolle POTC Blöcke. Der von Sieglinchenist ja mal was anderes. Sieht super aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts