fleißige Bienchen

Wieder einmal nehme ich an einer Aktion im PQF (Patchwork und Quiltforum) teil. Diesmal geht es um einen Bee Swap!
Klingt sehr interessant, oder?

Diese Aktion findet folgendermaßen statt: Jedes Monat schickt eine Bienenkönigin Stoffe und Vorgaben an die anderen Bienen und erhält dann Ende des Monats fertig genähte Teile zurück. Im darauffolgenden Monat ist dann die nächste Bienenkönigin dran und so geht das ein Jahr lang weiter.

Ich darf dieses Jahr eröffnen und bin die erste Bienenkönigin!
Mein Monat ist der August und ich habe die Aufgabe meinen Bienen Arbeit zu verschaffen.

Ich möchte einen POTC -Quilt mit dem Namen "Ice Cream" nähen lassen, da heißt die zwölf Farbblöcke nähen meine Bienchen und ich muss den Rest dann zusammenstellen. 

Diese Farben schauen doch wirklich nach fruchtig frischer Eiscreme aus, oder?

Ich freu mich schon sehr auf dieses Jahr, da jede von uns ihre eigenen Farb- und Stoffwünsche hat und das sicher eine tolle Herausforderung wird.

Liebe Grüße und noch eine tolle Ferienzeit!
maripic


Kommentare

  1. Ah, jetzt habe ich das kapiert, obwohl ich ja nicht mitmache. Ja, fruchtiges Beereneis, das stimmt. Da bin ich gespannt, was Du zurück bekommst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe hast Du rausgesucht - ich liebe Batiks! Da freue ich mich schon drauf, für Dich zu nähen :) !
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts