Fertig!!!

Endlich geschafft! 

Crystal Bloom (in meiner persönlichen Version)

 Aufgrund des bescheidenen Wetters der letzten Tage wurde mein Crystal Bloom Quilt endlich fertiggestellt. Bei der zuvor herrschenden Hitze war an ein Quilting nicht einmal zu denken, also nutzte ich die kühleren Tage um endlich das Handquilting zu beenden. Viele Stunden habe ich damit zugebracht die einzelnen Blöcke mit einem speziellen Quilting hervorzuheben.
 Ich habe mir die Quilt-Muster in den Quadraten selber ausgedacht und gezeichnet und diese dann mit grünem Verlaufsgarn gequiltet.

 Auch die Rückseite kann sich durchaus sehen lassen, obwohl das eine oder andere kleine Fältchen zu entdecken ist. Aber im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
So, und jetzt habe ich noch einige andere Teile vom Originalquilt auf meiner To do Liste stehen. Keine Chance auf Langeweile...
Liebe Grüße
maripic


Kommentare

  1. WUNDERSCHÖÖÖÖN!!!!!
    Ja, das kühle Sommerwetter ist wie geschaffen dafür, endlich Dinge in die Hand zu nehmen, die sonst nicht fertig werden würden....:)
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja richtig toll und so wunderbar gequiltet. Super, wie gut, daß das Wetter so ist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön! Du hast so aufwändig und wunderschön gequiltet! Sieht wirklich Klasse aus!
    Liebe Grüße von Grit

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhafter schöner Quilt. Deine Quiltmuster sehen Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin begeistert. Der Quillt ist traumhaft schön. Tolle Farben und ganz toll gequiltet.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts