Verschiedenes

habe ich wieder geschafft. Zum einen konnte ich meine Täschchen aus dem letzten Post fertig machen. Die Mädelsversion kennt ihr schon und so schaut die Jungsversion aus:
Dann war ich fleißig und habe das Dirndl fast fertig - Verschluss und Länge fehlen noch und natürlich die Dirndlbluse.

Mein POTC Blöckchen ging auch schon auf die Reise und hat glaube ich jedenfalls gut gefallen:
Aus den Schnipselchen dieses Blöckchens ist dann noch diese Übungs- AMC entstanden:

Sommerliche Grüße aus dem Niederösterreichischen Weinviertel
maripic

Kommentare

  1. Der POTC Block sieht super aus.Tolle Farbkombination.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen zeigst Du da. Hast Du das Dirndl genäht? Ist ja toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Grüß Dich Maria,
    ich hebe alle Schnippelchen für einen Crazy-Quilt auf. Aber Deine Idee eine Karte daraus herzustellen finde ich echt gut!
    Vielleicht bastle ich auch Postkarten daraus, davon hat man sowieso nie genug zu Hause.
    Viele liebe Patchworkgrüße
    Margit T., das Patchworkmäuslein

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts