kleine Fortschritte

4 von 24 Blöcken sind gequiltet

 Ich weiß, die Stiche könnten kleiner sein, aber das Vlies ist recht dick und da tue ich mir ziemlich schwer mit kleinen Stichen.
 Auf der Rückseite lassen sich die Quiltmuster viel besser betrachten.
Meine kleinen Hexies sind auch schon gewachsen - ein wenig zumindest...

Liebe Grüße
und einen schönen Start in eine kurze Woche
maripic

Kommentare

  1. Also ich finde die Stiche perfekt und es sieht so toll aus!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die gequilteten Blöcke sehen schon super aus.
    Und Deine Hexagons gefallen mir sehr gut. Ich mag sehr gern blau mit rosa.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maripic,
    auf Deinen Blog finde ich so viele tolle Handarbeiten und gehe ständig die Seiten zurück. Müsste einmal direkt am Anfang beginnen.
    Ein Quiltmuster mit einer Rose hatte ich noch nie gesehen und es sieht so toll aus. Das Handquiltfieber hat Dich auch erwischt und wüsste ich die Größe Deiner Hexagone könnte ich Dir direkt welche zusenden.
    Viele liebe Grüße
    Patchworkmäuslein

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts