"Hand"-arbeit

Ich bin zur Zeit wirklich wortwörtlich mit Handarbeit beschäftigt.
Zum einen quilte ich immer wieder an meinem Crystal bloom Quilt, ich möchte diesen wunderschönen Quilt komplett von Hand quilten - aber das dauert...

Und dann hat mich wieder das Lieselfieber gepackt und das gleich doppelt:

1) POTC Blöckchen swap im PQF  (POTC = Patchwork of the crosses) Bilder gibt es erst später dazu.

2) 0,5 inch Hexagone als Kleinstresteverwertung

Diese kleinen Teile kann ich überall hin mitnehmen und egal ob im Zug oder auf der Terrasse lieseln geht immer.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
liebe Grüße
maripic

Kommentare

  1. Na da haben wir ja was gemeinsam ;-) - ich nähe auch gerade an dem POTC-Block. Nur an soooo kleine Hexagone habe ich mich noch nicht heran getraut. Aber mir juckt es schon in den Fingern.
    Liebe Grüße von Grit!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Recht: lieseln geht immer und überall, selbst wenn man mal nur 5 Minuten Zeit hat.

    Ich bin schon sehr auf alle drei Ergebnisse gespannt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Toll, die kleinen Teile. Was willst Du daraus machen? Ich nähe auch gerade mit 1/2 Inch kleine Hexagons und liebe es.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts