Dies und Das

Oh, schon so lange habe ich mich nicht gemeldet.
Bei mir gibt es zur Zeit leider nicht sehr viel herzuzeigen. Ich quilte noch immer an meinem Crystal Bloom Quilt und habe auch schon die Hälfte geschafft.
In den Quiltpausen arbeite ich gerade an diesen kleinen Stifte-Tascherln für meine Kids im Kindergarten.
Ich gebe zu die Taschen wurden fertig gekauft, aber ich habe sie selber eingefärbt und jetzt bin ich am aufputzen.

Außerdem nähe ich zur Zeit wieder an einem Dirndl und das braucht natürlich auch seine Zeit.

Ich darf auch wieder eine neue Leserin begrüßen: Grit herzlich willkommen auf meinem Blog.
Liebe Grüße
maripic



Kommentare

  1. Oh, danke für das nette Willkommen.
    Die Täschchen sehen so aufgepeppt richtig toll aus. Da haben die Kinder sicher viel Freude dran.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich aufgepeppt hast du die Täschchen , die bestimmmt sehr gut ankommen werden!Ein Dirndl zu nähen bedarf auch viel Zeit und Konzentration...bin gespannt auf das fertige!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts