No 6 und andere Blöcke

Am Wochenende hatte ich ein wenig Zeit um an meinen Handnähblöcken zu arbeiten und es ging mir richtig flott von der Hand:
 Nummer 6 aus "Wo die Liebe hinfällt" ein wunderschöner Block und sehr schön zu nähen - hat wirklich großen Spaß gemacht

 Und die ersten beiden Applikationsblöcke aus meinem aktuellen Projekt sind auch geschafft.
Die Methode mit freezer paper zu applizieren klappt sehr gut - mit jedem Stich werden die Konturen feiner und auch genauer - ein richtiges Übungsprojekt!

Danke auch für eure lieben Kommentare und ein herzliches Willkommen meinen neuen Leserinnen.
Liebe Grüße
maripic

Kommentare

  1. Wunderschöne Blöcke hast Du gewerkelt! Grefallen mir alle drei sehr gut!

    LG anolisl!

    AntwortenLöschen
  2. die drei Blöcke sind dir sehr gut gelungen sehr schön!LG.M.

    AntwortenLöschen
  3. Alle drei Blöcke sind sehr schön geworden, die Applikations-Blöcke haben mir es allerdings ganz besonders angetan - toll, daß Du Dich da drüber traust, ich habe das noch nie probiert...

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts