Lösung gefunden

Könnt ihr euch noch daran erinneren:

Das sind 2 Blöcke aus meinem Crystal bloom Quilt den ich als Block of the month mitgenäht habe.
Die Blöcke sind monatlich angekommen und ich habe mit großer Freude daran genäht, doch dann waren die Blöcke fertig, es ging ans zusammensetzen  doch der fertige Quilt wollte und wollte mir nicht gefallen. Also kam er in die letzte Ecke im Schrank und fristete dort sein dasein - bis heute! Als ich auf der Suche nach Stoffen für meinen Applikationswandbehang war, fiel mir das Teil in die Hände und ich wusste plötzlich wie es weitergehen kann.
Aus dem riesigen Doppelbettquilt wurde ein wunderschönes Quilttop - so wie es mir gefällt.

Das wäre der Originalquilt gewesen - ich mache aus der Mitte die ich ja bereits genäht habe eine Tischdecke.
Stoffe habe ich jetzt auch übrig und das nächste Projekt ist in den Startlöchern.
Liebe Grüße 
maripic

Kommentare

  1. Da hat sich das Warten auf die Eingebung doch gelohnt. Das neue Design gefällt mir, fast nochg besser als der Ausgangsquilt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch, es gibt immer eine richtige Zeit für jeden Stoff/Block und es war gut zu warten. Mir gefällt es sehr gut so.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. "Gut Ding braucht Weile", das bestätigt sich immer wieder ! Deine Lösung ist jedenfalls super gelungen, die Farben würden mir auch gefallen !

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Das Quilttop ist wunderschön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts