Gestöbert

Ich hab mal in meinen Fotos gestöbert und meine vollendeten Patchworkdecken rausgesucht:

 Meine Couchdecke - komplett mit Hand genäht und gequiltet!

 Die Kuscheldecke für meinen Jüngsten - Samplerblöcke, maschinengenäht und maschinengequiltet, Rückseite ist aus Fleece.

Die Kuscheldecke für meinen Großen - Muster aus eine PW-Zeitschrift - maschinengenäht und maschinengequiltet - Rückseite ist Fleece

Mein ganz persönlicher Quilt - 10 min blocks - maschinengenäht und freemotion gequiltet - Rückseite ist Fleece.

Nur mein Schatz hat noch keinen eigenen Quilt - ich glaube er ist jetzt auch bald mal dran...

Neue Sachen kann ich grad nicht zeigen, das schöne Wetter hat mich in den Garten gelockt und deshalb geht es bei den Projekten nur langsam voran -
bis bald
maripic


Kommentare

  1. Das sind aber alles wunderschöne Quilts, die Du da genäht und gequiltet hast. Deiner ist so richtig für die jetzige Jahreszeit, schöne frische Farben und so richtig zum Reinkuscheln auf dem Liegestuhl. Genieß Deine Zeit im Garten.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha Theus

    AntwortenLöschen
  2. Da ist einer schöner als der andere!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. -wunderbar so ein Show & Tell, super schöne Quilts!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Quilts. Besonders gefällt mir der Blumengarten.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts