Geschenkt

Meine Mama hat dieses Jahr einen Läufer von mir bekommen - ihr Wohnzimmer ist zur Zeit ganz in grün gehalten und da dachte ich dieser Läufer passt da sehr gut hinein.
 Mein ganz persönliches Geschenk war diese Nähmaschine:
Ich habe mir nach langem überlegen und nach 26 Jahren mit meiner alten Nähmaschine ein neues Schätzchen zugelegt. Ich bin begeistert, das quilten funktioniert mit dieser Maschine so einfach, sie hat einen großen Anschiebetisch (grad nicht auf dem Bild) und da sagen meine Schultern ganz laut danke.
So tolle Extras wie Kniehebel für das Füßchen und automatischen Fadenabschneider hat sie auch noch.

Kurz ich bin suuuuuper happy!

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
maripic

Kommentare

  1. Ein wunderschöner Läufer aber der Hit ist das Maschinchen! Ich besitze seit Januar dieselbe und bin überglücklich mit ihr! Gratulation dazu!

    LG anolisl!

    AntwortenLöschen
  2. Toll hast Du ja mit der "Alten" gewerkelt, was wird noch alles kommen? Glückwunsch zu dieser wunderschönen Nähmaschine.
    Dir einen guten Start in eine kurze Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Der Läufer ist super! So frühlingshaft und grün ist zur Dekoration sowieso immer toll...

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum neuen "Schätzchen" und Danke auch für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog sagt Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    da gratuliere ich ganz herzlich, eine neue TOLLE Nähmaschine ist doch etwas wunderbares, ich wünsche dir ganz viel Freude damit!!!
    Der Läufer ist gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts