Viel Mühe

hat mir mein Maschinchen beim free motion quilting gemacht, nach unzähligen Faden Reißern und erneutem einfädeln, Garnwechsel und Nadeltausch, hab ich doch noch die passende Kombination von Nadel und Faden und die geeignete Einstellung gefunden.  Ich gestehe aber zwischenzeitlich fast schon aufgegeben zu haben um mit der Hand zu quilten.
 Ich habe diese Decke wirklich als Übungsstück genutzt und verschiedenste Musterungen ausprobiert.

Letztendlich hat es sich wirklich gelohnt dran zu bleiben, ich hab mich durchgequiltet und jetzt fehlt nur noch das Binding.
Gleich zwei neue Leserinnen darf ich begrüßen, herzlich willkommen Di und Angela, fühlt euch wohl hier und über Kommentare freue ich mich immer sehr.
Liebe Grüße
maripic

Kommentare

  1. Hallo Maria,
    das Muster ist so toll, und deine Stoffwahl ebenso! Vielen Dank für den Link im letzten Post. Es freut mich, dass es gut läuft für dich, und ich bin gespannt auf das nächste Foto vom Quilt.
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Bente

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts