Habe fertig!




Mein Quilt war in der Waschmaschine
und im Trockner und ist super schön geworden.

 Diese Woche habe ich auch meine eigenen Labels zugeschickt bekommen - made by maripic - macht mich schon ein bisserl stolz...
 Sohnemann darf Probe kuscheln und ihm gefällt es sichtlich.







Noch einige kleine Detailfotos vom Quilt... ich liebe diesen Crinkle Look... 



Danke für die lieben Kommentare.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße
maripic

Kommentare

  1. Wunderschön ist Dein Quilt geworden, sehr schöne fröhliche Farben hast Du vernäht. Deine Schilder gefallen mir auch sehr gut; irgendwann schaffe ich es auch mal, mir welche zu bestellen.
    Dir einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Dein Quilt ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut LG.

    AntwortenLöschen
  3. -echt super schön, deine Farbwahl finde ich auch fantastisch!
    Süß, dein Sohn!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt ist Dir sehr gut gelungen, überhaupt habe ich in Deinem Blog ganz viele tolle Dinge entdeckt - ich komme sicher wieder !

    Liebe Grüße aus dem Marchfeld
    Karen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts