Block No 3

 "Mein Liebchen"
Hintergrund mit Maschine genäht, Blume appliziert von Hand
Block No 3 aus: "Wo die Liebe hinfällt"

 Mein Tausch aus dem Frühlings "Red"work Swap aus dem PQF wurde ein kleiner und sehr feiner Wandbehang.

Ich habe lange überlegt wie ich ihn ausfertigen und vervollständigen soll, aber für mich ist er einfach fertig und deshalb habe ich nur ganz dezent gequiltet und mit feinem Binding eingefasst.

Die Farben passen so gut in meine Küche, hätte ich die Farben selber ausgesucht, hätte ich es nicht besser machen können.

Nochmals einen lieben Dank an Sloeber.


 Und eine neue AMC habe ich auch geschafft, diesmal ein Redwork in frühlingsfrischem Tulpen Design.
Ein herzliches Willkommen an Petruschka schön, dass du meinen Blog gefunden hast.

Liebe Grüsse
maripic

Kommentare

  1. das ist alles sehr schön geworden Lg.M.

    AntwortenLöschen
  2. Die redwork-AMC ist Dir supergut gelungen und die Frühlingsstickerei gefällt mir genauso wie ist. Frohe Ostern wünscht

    Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maripic,
    Du kannst prima applizieren und sticken. Alle Blumenbilder sind sehr hübsch aber eines gefällt mir besonders gut. Das Bild mit dem lila Schmetterling und dem passenden Rahmen. Klasse!
    Herzliche Grüße
    Patchworkmäuslein Margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maripic,
    Du kannst prima applizieren und sticken. Alle Blumenbilder sind sehr hübsch aber eines gefällt mir besonders gut. Das Bild mit dem lila Schmetterling und dem passenden Rahmen. Klasse!
    Herzliche Grüße
    Patchworkmäuslein Margit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts