Sockenstricktasche(n)

 Ich habe jetzt auch so eine praktische kleine Sockenstricktasche für mein Strickzeugs genäht. Bewundert habe ich die Täschchen schon lange. Bisher habe ich mein Strickzeug in einem Korb aufbewahrt, da ich aber nur mehr selten etwas anderes als Socken stricke, ist der Korb nicht mehr wirklich nötig.

In die zweite Tasche habe ich gleich meine gängigsten Stickgarne gepackt, was sich auch als sehr praktisch erwiesen hat, eine kleine Schere ein Nadelbriefchen und die Garne alles rasch transportierbar - die Gartensaison kann kommen.

Viele liebe Grüße
maripic

Kommentare

  1. Die sind beide hübsch und frische Farben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es wenigstens schon geschafft. Diese Tasche steht schon ganz lange auf meiner Liste (leider steht das viel drauf). Deine beiden Taschen sind sehr schön geworden, auch die frischen Farben passen richtig gut zur Gartensaison.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts