Mein erster Tausch

Ich habe im PQF an einem Frühling "Red" work swap teilgenommen und heute habe ich mein wunderschönes Tauschgeschenk bekommen. Meinen Beitrag seht ihr hier.

Sloeber hat für mich gearbeitet und ich muss gestehen - es ist einfach traumhaft schön, eigentlich noch viel schöner als auf dem Bild. Mein Farbwunsch war lila oder flieder, ich möchte es in meiner Küche bzw. im Essbereich als kleinen Wandbehang gestalten und diese Farbe passt perfekt.

 Die Stickerei ist so zart und fein, perfekt gearbeitet und die Farben passen so gut in meine Küche - ich bin begeistert.
Traumhaft!

Vielen Dank und ein wunderschönes Wochenende
liebe Grüße
maripic


Kommentare

  1. Gut gelungen, gefällt mir sehr
    liebe Grüße
    M.

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht toll aus, traumhaft schöne Stickarbeit...Die Farben LiLa und Fieder mag ich auch sehr gerne!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe im Forum schon die Stickerei bewundert. Sie ist einfach zauberhaft, so schön zart und so ein tolles Muster.
    Ich trage mich gleich als neue Leserin ein und lade Dich ein, auch meinen Blog zu besuchen.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe im Forum schon die Stickerei bewundert. Sie ist einfach zauberhaft, so schön zart und so ein tolles Muster.
    Ich trage mich gleich als neue Leserin ein und lade Dich ein, auch meinen Blog zu besuchen.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts