Alle Vöglein...

sind schon da...
...und haben schon ein Nest gebaut
Das Vögelchen ist aber ausgeflogen...
... und hat die kleinen Eier zurückgelassen.

Diese Materialpackung habe ich schon voriges Jahr bei Gabi im Shop gekauft, aber sehr lange liegen lassen. Irgendwann hatte ich die entsprechende Laune um mich mit den fitzeligen Blättern zu beschäftigen. Außerdem habe ich einige Kleinigkeiten abgeändert, denn ich kann einfach nicht so ganz genau nach Anleitung arbeiten. Ich muss immer meine eigene Version daraus machen, da kann ich einfach nicht anders. So, wie er jetzt ist ist er genau richtig - zumindest für mich.

Begrüßen darf ich außerdem Anolisl auf meinem Blog - ich freue mich sehr, dass du meinen Blog gefunden hast. Herzlich willkommen!
Ich wünsche allen noch eine schöne Restwoche
liebe Grüße
maripic


Kommentare

  1. ich bin total begeistert, eine wunderschöne Umsetzung!!!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts