schöner fremder Mann...

Ich bin fertig mir meinem Geburtstagsgeschenk:
 Die Rückseite erhält in den leeren Quadraten noch einen persönlichen Gruß und eine Widmung,
und in die weiße Mitte schreib ich noch ihren Namen rein - dann darf mit vielen hübschen Männern gekuschelt werden. Ich bin schon sehr gespannt was sie dazu sagen wird - bis Donnerstag muss ich mich aber noch gedulden.

Liebe Grüße
maripic

Kommentare

  1. -geniale Idee, wer würde sich nich gerne an den schönen Männern anlehnen, die beschekte wird sich bestimmt riesig freuen ☺
    Schönes Wochenende!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Trotzdem die Schönheit immer relativ und vergänglich ist ...
    Dein Kissen ist eine superschöne Idee, und wird bestimmt ein Hit auf diesem Geburtstag sein !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Der einzelne Schöne könnte latt Shah Rukh Khan sein, von dem würd´ ich mich auch kuscheln lassen ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts