Genug ist genug!

Also gleich vorweg ich hab genug vom Winter, ich hab genug vom Schnee und erst recht von der Kälte. Doch was kann ich schon dagegen unternehmen? Ich hab eine Idee. Ich zaubere meine Frühlingswichtel herbei und hoffentlich wird es dann ein wenig wärmer und nicht mehr so ungemütlich sein.
Ich fürchte allerdings, dass die Wichtel genauso langsam ankommen, wie sich das Wetter nur langsam bessern wird. Schon im Vorjahr hab ich diese süßen Wichtel bei Hilde gefunden und mir ganz fest vorgenommen sie irgendwann einmal zu nähen.
Nach meiner Sofadecke ist das die zweite "größere" Handnäharbeit und ich kann euch verraten: ich hab jetzt schon Spaß daran.
Bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße
maripic

Kommentare

  1. -das ist eine schöne Idee und deine Stoffwahl gefällt mir schon mal sehr!
    Mir fehlt nur die letze Runde, seit einem Jahr...-ups du dass mich daran erinnert hast ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Der Anfang ist also gemacht ...
    da bleibt mir nur, Dir reichlich "Stichelspass" zu wünschen !
    Toll hast Du Deine Stoffe ausgewählt !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts