Da meine

Nähmaschine in der Weihnachtswoche Pause hatte, musste ich mein Hände anders beschäftigen. Mein heißgeliebtes Nähmaschinchen musste Platz für meine Gäste machen und in den Schrank wandern.
Und so habe ich wieder ein neues Paar Socken bekommen.
Diesmal habe ich ein neues Muster ausprobiert - ein rechts-links Muster - hat sehr gut funktioniert und schaut auch auf dem Fuß recht hübsch aus.
Aber sehr bald habe ich meine Nähmaschine wieder aktiv und dann.....
 gibt es hoffentlich bald wieder Augenfutter. Projekte gäbe es so viele: Taschen, Zodiacstars, mein BoM geht in die Endphase....und sicher noch so einiges mehr das ich dieses Jahr wohl nähen werde. Also bleibt dran, wir sehen uns wieder!

Liebe Grüße
maripic

Kommentare

  1. Ausse Gute für dich im neuen Jahr!
    Die socken sehen toll aus, und dein Bloghintergrund ebenso, wunderschön!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts