Samstag, 27. August 2011

der Dreck ist weg!

Ich habe es geschafft! Der Fußboden ist gelegt, die Wände sind ausgemalt und die neue Küche kann kommen. Es war wirklich anstrengend. Die letzten 4 Wochen haben mein Mann und ich, neben Arbeiten gehen und Ferien mit den Kids verbringen, jede freie Minute in der Küche gearbeitet. Die Mühe hat sich aber wirklich gelohnt und ich bereue es nicht die Wand wirklich weggerissen zu haben.
Das Zimmer ist gleich viel heller, freundlicher und weiträumiger kaum zu glauben, dass das der selbe Raum ist!
Liebe Grüße
maripic

Mittwoch, 17. August 2011

Und weiter gehts

Wir sind noch immer in der Schmutzphase! Doch es ist schon ein kleiner Lichblick, dass wir bereits übergehen wieder zu verschönern und das "zerstören und zertrümern" ein Ende gefunden hat.


Die Zwischenwand und die Fliesen von Boden und Wand sind entfernt die neuen Leitungen sind gelegt. Jetzt warten wir noch auf den Installateur, der einen Heizkörper versetzen muss und den Elektriker, der uns noch einige Kabel anschließen muss. In der Zwischenzeit kann ich aber schon die Decke spachteln und einige Wände auch schon ausbessern. Wir haben also noch jede Menge Arbeit vor uns - doch das wollten wir ja auch so.
Liebe Grüße
maripic

Mittwoch, 3. August 2011

Wir haben begonnen

mit dem Umbau der Küche und des Esszimmers.
Die nächsten Wochen stehen also unter dem Zeichen der Renovierung.

 Die ersten Schritte haben wir bereits gemacht, die neue Küche ist fertig geplant und die ersten Maßteile sind bereits bestellt. Jetzt wird der Raum auf unsere neuen Bedürfnisse angepasst. Wand entfernt, Bodenbelag erneuert.... und noch vieles weitere mehr!
Ich melde mich bei Euch wenn ich über kleine Fortschritte berichten kann, seid aber bitte nicht böse wenn ich nicht sehr oft vorbeischauen kann.
Liebe Grüße
maripic
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...