Überraschung

Diese kleine Überraschung habe ich für meine Nachbarin genäht. Sie hat Anfang Dezember ein Baby bekommen und ich habe ihr diesen kleinen Babyquilt genäht. Die Blöcke heißen Pinwheel and Stars. Die Farben des Quilts habe ich auf ihren Kinderwagen abgestimmt. Kurz vor Weihnachten habe ich den Quilt dann gemeinsam mit einer Freundin überreicht und ihr könnt euch vorstellen wie groß die Überraschung war.

Ich hatte heuer ein sehr schönes Weihnachtsfest, der ganze Tag war sehr friedlich, sehr harmonisch und stimmungsvoll. Ich muss also wirklich "brav" gewesen sein, denn das Christkind hat meine Wünsche erfüllt.
Herzlichste Grüße
maripic

Kommentare

  1. wunderschöner Quilt, ein tolles Geschenk, schön dass es auch gewürdigt wurde.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts