Tag 12

Ich habe heute ein wenig mit meinen Blöcken des Adventkalender Mysteries gespielt und einige Versionen ausprobiert. Es gibt so viele Arten die Teile zu legen - unglaublich und das mit nur einem Blöckchen.
Seht selber:

 A
 B
C
D
Was gefällt euch am Besten? Die Adventkalender Aufgabe lautet nämlich selber ein Layout zu erstellen, mich würde eure Meinung dazu interessieren. Ich hab zwar einen Favoriten doch ich bin neugierig welche Version euch am Besten gefällt.
Ich habe eine Abstimmung hinzugefügt - bitte, bitte abstimmen -  danke!
maripic

Kommentare

  1. Du hast tolle Stoffe für deinen Mysterie genommen und mir gefällt die obere Variante am Besten.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Variante D finde ich am "kompletesten"....
    Gruss aus dem PFQ-Forum
    Gysmo

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo,

    mir gefällt die C Version am besten....

    LG Fliegenpilzchen (PQF-Forum)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    auch ich bin da eher für die "Ruhe" von Variante C :) Aber ich will demnächst auch nen Quilt in einem ähnlichen Muster machen :)
    LG Nina (Skendysky aus dem PQF)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts