Für Euch


Ich wünsche dir Augen,
die die kleinen Dinge des Alltags wahrnehmen
und ins rechte Licht rücken;

ich wünsche dir Hände, die nicht lange überlegen,
ob sie helfen oder gut sein sollen;
und zur rechten Zeit das richtige Wort.

Ich wünsche dir Freude, Liebe, Glück,
Zuversicht und Gelassenheit.

Eigenschaften, die dich das werden lassen,
was in dir angelegt ist,
jeden Tag ein wenig mehr,
denn Wachstum braucht Frieden.

Ich wünsche dir Arbeit, die Freude macht,
und genügend Erholung,
Menschen, die Dich mögen und Mut machen.

Die dich bestätigen,
die dir Vorbild sein können,
die dir ein Lächeln schenken,
wenn du traurig bist.

Ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest, allerherzlichste Grüße  aus dem wunderschönen Weinviertel!
maripic

Kommentare

  1. Vielen Dank für die guten Wünsche!
    auch für dich wünsche ich eine schöne Weihnachtseit und alles. alles Gute in 2012!
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts