6. Dezember

 Nikolausfest
Bei mir im Kindergarten ging es heute rund, der Nikolaus kam und es gab viel zu tun. Solche Tage sind zwar wunderschön aber auch sehr anstrengend. So war ich froh, dass ich heute Nachmittag eine gemütliche Kaffeerunde mit meinen Freundinnen verbringen durfte.
 Wir feierten den Geburtstag meines Sohnes nach und die Tochter einer Freundin  hat dieses Täschchen zu  ihrem 2. Geburtstag von mir bekommen. Den ganzen Nachmittag hat sie die kleine Tasche herum getragen und alles mögliche eingepackt.
Gestern hab ich noch eine Ladung TaTüTa´s genäht - es fehlen nur noch 2 doch die schaff ich auch noch.

Morgen werde ich mich nicht melden können. Weihnachtsfeier und heiß ersehnte Rückkehr meines GöGa werden meine ganze Aufmerksamkeit erfordern.
Schöne Grüße
maripic

Kommentare

Beliebte Posts