Es kommt schon bald die Zeit...

in der die ersten Kerzen angezündet werden.Wenn die Kerzen die Zimmer erhellen  dann passt dieser Wandbehang eindeutig nicht mehr hinein.
  Zu Weihnachtskugeln und Kerzen passen eindeutig keine Sommerblumen! Gut, dass ich schon meinen Weihnachtswandbehang durchgequiltet habe. Ich habe zwar nach meinem Lieselquilt nicht gedacht, dass ich jemals wieder handquilten werde, dieser Wandquilt hat aber regelrecht geschrien - 
Nicht mit der Maschine!
Und so kam es, dass ich wieder den Fingerhut aufgesteckt habe, die Nadel in die Hand nahm und was sagt man dazu - es hat wirklich Spaß gemacht!





Gequiltet habe ich Sterne in verschiedenen Größen.
Kreuz und Quer auf dem Teil verstreut hab ich sie aufgezeichnet und durchgenäht.











Für unseren Dorf - Weihnachstmarkt hab ich auch
 noch schnell zwei Kissenhüllen genäht,
 die jetzt noch eine bestickte Kissenplatte bekommen sollen.






Euch allen noch ein schönes Wochenende und eine schöne Zeit
liebe Grüße 
maripic

Kommentare

Beliebte Posts