UFO Nummer 2

Könnt iht euch noch daran erinnern?
Lang ist es her, aber die Stickereien wurden nicht vergessen und den Sommer über habe ich immer wieder daran gearbeitet.
 Die 10 benötigten Blöcke wurden fertig und dann überlegte ich mir wie ich es weiter gestalten sollte, denn so wie in den Vorlagen gefiel es mir nicht so sehr.
 Also machte ich mich auf die Suche und wurde fündig und zwar hier ( übrigens eine ganz tolle Seite mit tausenden Ideen).

Das kam aus der Kombination der beiden sehr unterschiedlichen Projekte heraus:
Ein Wandbehang der die Gartenleidenschaft ins Haus holt. Zwar passt er nicht so ganz in die Jahreszeit und wird daher nicht ewig hängenbleiben dürfen, denn Herbst und Winterprojekte warten auch noch auf Vollendung, doch bis die fertig sind, darf er bewundert werden.

Ein paar Detailphotos gefällig? Bitte schön:
 gestickte Fensterläden und kleine Blümchen
 Vögelchen mit Vogelhaus
 Quilt auf Wäscheleine
Schmettling auf dem Weg zur Blüte

Ein wunderschönes Herbstwochenende und liebe Grüße
maripic

Kommentare

  1. ................

    WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖNNNNN!!!!!!!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts