Ein bisschen

Patchwork
ein wenig Redwork



und etwas stricken
Ich hab mal wieder gleich mehrere Projekte gleichzeitig.
Je nach Lust und Laune nehm ich mir die entsprechende Handarbeit her und arbeite ein wenig daran.
Natürlich dauert es dann immer ein bisschen länger bis wieder ein Werk beendet ist.

Außerdem macht mein neues Familienmitglied Balu grad soviel Theater, da komm ich nicht zum arbeiten, weil ich immer zuschauen muss. Balu hat sich so toll eingelebt bei uns und spielt den ganzen Tag mit unserem kleinen Benji - zum Totlachen die beiden

noch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
maripic

Kommentare

  1. Liebe maria,
    vielen Dank für deinen Kommentar in meinem Blog ☺
    So habe ich auch dein schönes Blog gefunden, mich schon als Leser eingetragen und gleich nehme ich dein Blog auch in meiner Blogliste auf, denn du machst so schöne Sachen, da sollen so ganz viele gucken. Deine Scheemänner sind ja super goldig!
    Ich komme bald wieder, weil ich alles hier sehen möchte ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts