GESCHAFFT!

Heute hab ich zum ersten Mal in meiner neuen Küche das Mittagessen gekocht. Alles ist an seinem Platz die Geräte sind alle angeschlossen und eingebaut. Sogar die ersten Dekorationen konnte ich heute noch machen.


Ich denke wir können wirklich stolz sein auf unser Projekt - wir haben fast alles selber gemacht, kaum Hilfe benötigt und trotzdem den Raum völlig erneuert und umgestaltet.
Ich hab jedenfalls eine RIESENFREUDE mit meiner neuen Küche!
Liebe Grüße und Danke für Euer Verständnis für meine Abwesenheit im Blog, ich denke in der nächsten Zeit werd ich mich wieder öfter melden können und über meine Hobby´s berichten können.
maripic

Kommentare

  1. Wow, da könnt Ihr mit recht stolz sein. Es ist eine wunderschöne Küche geworden. Ich hoffe, das erste Essen war ein voller Erfolg. Genieß Deine neue Küche.
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. " SUPERSCHÖN " ist euch diese neue Küche gelungen !
    Da haben sich alle Blasen, Überlegungen, und sogar der Dreck, den sowas mit sich bringt, voll gelohnt.
    Ganz viel Kochspass wünsche ich Dir nun !!!
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts