Notizen

Wendepunkt im Leben meiner Kollegin war der Abschied von meiner Dienststelle. Ich habe das letzte Jahr sehr intensiv mit ihr zusammengearbeitet, dabei haben wir wichtige Informationen immer über unser Notizbuch ausgetauscht. Als kleines Abschiedsgeschenk bekam sie jetzt von mir ein eigenes Notizbuch mit persönlicher Hülle geschenkt. Ich werde sie sehr vermissen, denn unsere Zusammenarbeit war sehr konstruktiv und von gegenseitigem Respekt gezeichnet.

Die Ferien haben begonnen und wir freuen uns auf Sonne, Sommer,  Badevergnügen, aber was ist das? Letzte Nacht hatte wir 12 Grad und froren während wir um das Sonnwendfeuer standen. Wir hatten Pullover und Jacken an und es war weit und breit kein lauer Sommerabend zu spüren.

Das Sonnwendfeuer war trotzdem sehr schön und wir hatten einen vergnügten Abend ("Nacht stimmt eher")!
Liebe hoffentlich bald sonnige Grüße
maripic

Kommentare

Beliebte Posts