Neuer Virus

Ach, wieder einmal hat mich ein neuer Virus erwischt, aber keine Angst ich bin nicht krank. Ich blute zwar manchmal ein wenig aber das liegt daran, dass ich mich beim Sticken in den Finger steche. Ich habe beim surfen im Netz eine Seite gefunden, auf der so viele nette Sachen zu finden sind. Ich hab mich natürlich sofort in ein Projekt gestürzt - ideal um im Sommer auf der Terasse zu arbeiten. Ich werde es zwar ein wenig abändern, aber die gestickten Blumen sind so hübsch, dass ich sofort beginnen musste.
Feuer und Flamme war ich für diese Stickerei bis...
dieser verflixte Knötchenstich an die Reihe kam. Das schaut gar nicht gut aus - doch wozu gibt es das Internet? Gesucht, gefunden und siehe da...
Die Knötchen sind jetzt wirklich Knötchen und keine Knödel!
Fazit des Tages: "Wieder was gelernt!"

Der erste Block ist gestickt und jezt geht es weiter an die nächsten Blümelein.
Liebe Grüße
maripic

Kommentare

Beliebte Posts