2 mal Juhu

1. Juhu:
Bereits 1000 mal wurde meine Seite im Netz aufgerufen und betrachtet. Ich hoffe alle meine Leser fühlen sich hier wohl und können sich ein wenig inspirieren lassen. Ich liebe es auch durchs Netz zu sausen und so viele neue und tolle Eindrücke und Inspirationen mitzunehmen.
DANKE für euren Besuch!
2. Juhu:
Lange habt ihr nichts von meinem Lieselprojekt gesehen. Ich habe abends auf dem Sofa aber fleißig weitergemacht und nun ist das Top fertig geworden. Mein großer Sohnemann hält ihn für mich in die Sonne und läßt ihn wirken. Anfangs war ich von den Farben gar nicht so begeistert, doch mit der Zeit fand ich sie immer schöner - oder ist das so weil einem gar nichts anderes übrigbleibt?
Jetzt wird das Sandwich gemacht und dann geht es ans handquilten - mal sehen wie ich das hinbekomme.
liebe grüße
maripic

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts