neues Projekt und Post

Hallo zusammen!
Gestern bekam ich wieder Post aus Texas und meine beiden neuen BoM Blöcke wurden geliefert. Diesmal hatten die Stöffchen eine weite Reise - sie machten einen Umweg über Austalien! - doch da es meine Adresse dort nicht gab flogen sie weiter nach good old Austria - zum Glück sind sie angekommen und nicht verlorengegangen.
Begonnen habe ich auch noch ein neues Projekt. Ich möchte für mein Wohnzimmer, neue Kissen und eine Couchtischdecke nähen, das ganze soll unter dem Thema Liebe laufen und ich bin fleißig am recherchieren und Blöcke nähen. Bei Ula Lenz habe ich einige sehr schöne PP Blöcke (Paper Piecing) gefunden die ich jetzt schön langsam nähen werde. Bei diesem tollen Wetter wird das alledings dauern, denn da bin ich im Garten bzw. im Pool zu finden.
Liebe Grüße
maripic

Kommentare

Beliebte Posts