Kleinigkeiten

Heute sind ein paar Kleinigkeiten entstanden. Zum einen habe ich ein Übungsset genäht, aus lauter kleinen Stoffresterln und in Freihand Quilttechnik gequiltet. Das Führen der Linien klappt jetzt schon ganz gut, nur mit meiner Fadenspannung stehe ich ein wenig auf Kriegsfuß. Oben zu locker (obwohl ich sie schon hochgedreht habe) oder unten zu fest- vielleicht liegt es auch an den Nadeln?
 Außerdem habe ich meine ersten beiden Blöcke von meinem BoM Programm genäht. 
Das BoM Programm lautet auf den Namen Crystal Bloom und kommt von hier.
Für alle nicht Patchworker: BoM bedeutet Block of the month (Monatsblöckchen)!
 Die Farben sind so ganz meines - ein wenig Rot und Grün und schon schaut die Welt wieder freundlich aus.
Ich bin schon gespannt, wann ich die ersten Applikationsblöcke bekomme, ich glaub da werde ich vorher noch üben müssen!
Liebe Grüße
maripic

Kommentare

  1. Der Läufer sieht super aus und die beiden Blöcke auch.
    Jetzt werde ich mich als Deine neuste Leserin bei Dir anmelden. Dein Blog ist sehr schön und ich bin neugierig , was noch so schönes entsteht.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts