Geschenke

 Zum Muttertag habe ich meiner Mami ein Duo geschenkt. Zum einen eine kleine Mitteldecke für den Tisch und zum Andereren ein wandlungsfähiges Stoffkörbchen. Das Körbchen kann auch als Set verwendet werden. Kleine Druckknöpfe können ganz einfach auf oder zugemacht werden und schon hat man nach Lust und Laune ein Körberl oder ein Deckerl.
 Die Druckknöpfe sind unsichtbar wenn sie geschlossen sind und auf der Unterseite, wenn sie geöffnet sind.
Meine Jungs haben mich auch sehr überrascht, sie kamen mit sehr kreativen Ideen und lustigen Geschenken. Mein Großer schenkte mir eine Gesangsstunde bei meinem Kirchenchor und mein Kleiner einen Tandemsprung in unserem Trampolin (sollte ich mir doch etwas anderes wünschen so darf ich mir Blumen für unsere Terasse ausssuchen) lieb von den Beiden, oder?
Ich hatte jedenfalls einen sehr gemütlichen Muttertag im Kreise meiner Lieben und hab den Nachmittag gestern sehr genossen.........
liebe grüße
maripic

Kommentare

Beliebte Posts