Angeregt

hat mich der Kauf dieses einmaligen Buchs. Kaum zu glauben, was ich mit meiner Nähmaschine alles machen kann (könnte).

Ich habe in diesem Buch so tolle Anregungen und eine etwas andere Sicht auf die Materialien bekommen - ich komme ja ursprünglich vom Schneiderhandwerk und lernte da: genau sein, keine Fäden hängen lassen, gerade Nähte und feine Kanten....
und jetzt wird das in diesem Buch total über den Haufen geschmissen bzw. sogar dringend empfohlen zu improvisieren und experimentieren.
Und glaubt es, oder auch nicht, ich habe mich getraut - so mutig in den Stoff zu schneiden und frei zu ordnen und zu legen und aufeinander zu nähen und herausgekommenn ist:
Die kleinen Details waren so spannend zu nähen und zu sticken und ich habe mich so richtig mit meiner Nähmaschine vertraut gemacht - es erfordert schon etwas Feingefühl die Stoffe zu bewegen und unter der Maschine herumzuschieben, als würde man malen - aber es war sehr lustig!
liebe Grüße
maripic

Kommentare

Beliebte Posts