Neues fürs Jungszimmer

Ich war in den letzten Tagen nicht untätig. Ich habe zwar einige Tag nichts von mir hören lassen, doch das hatte mit meinem derzeitigen Projekt zu tun. Ich habe Blöcke genäht 15 an der Zahl für das Bett im Kinderzimmer meines Kleinen (ui, wenn er dass hört - er ist ja nicht mehr klein) Im Hintergrund (hellgrau)befindet sich bereits die Rückseite des Quilt - eine Fleecedecke vom Discounter
Die Blöcke sind aus einem alten BoM (2008) von hier. Ich habe 3 Blöcke zweimal genäht allerdings in einer anderen Farbkonstellation, da sich die gewünschte Größe der Decke so besser ausgeht.


Jetzt fehlt noch das Sashing und Binding und das macht ja fast keine Arbeit mehr - oder? Oh ich hab vergessen das Quilten fehlt ja auch noch, also ich bin noch eine Weile damit beschäftigt und da sich das Wetter zur Zeit so freundlich zeigt, werde ich auch wieder oft im Garten zu finden sein - Na, ja alles hat seine Zeit.

Liebe Grüße
maripic

Kommentare

Beliebte Posts